Kundenbetreuung

Neue Richtlinien für Ihren Qualitätssupport

Gültig ab dem 01.01.2017

 

Ticket-System

Um unsere Service- und Reaktionszeiten zu verbessern haben wir für Sie unser Support-Team um weitere Mitarbeitern verstärkt. Für die faire und zeitgerechte Abarbeitung Ihrer Anfragen wurde ein internes Ticket-System, sowie ein Support-Management eingeführt.

Erweiterung der Serviceleistung / Workshops

Aufgrund des steigenden Supportes, sowie Anfragen nach Unterstützung im Bereich Dateninhalte, haben wir unser Leistungspaket für Sie erweitert.

  • Prüfungen per Fernwartung
  • Schulung per Fernwartung
  • Schulung beim Kunden vor Ort
  • Workshops in unserem Haus
  • Projektmanagement
  • Prozessberatung

Informationen erhalten Sie bei Ihrem Ansprechpartner

Fernwartung

MEGABILD empfiehlt an dieser Stelle nochmalig das sichern von Datenbanken vor dem Fernwartungszugriff. Vor dieser Fernwartung unserer Mitarbeiter ist sicherzustellen, dass eine Datensicherung ausgeführt wurde. MEGABILD übernimmt für etwaigen Datenverlust keine Haftung.

Kosten / Abrechnung

Bei kleinen Fragen rund um unsere Software-Produkten, bzw. bei Unstimmigkeiten innerhalb der Software stehen wir Ihnen jederzeit gerne kostenfrei zur Seite.

Wir bitten jedoch um Verständnis, dass alle dateninhaltlichen Fragen, Schnittstellenerweiterungen, Bedienerfragen, und ähnliches kostenpflichtig abgerechnet werden.

Zusätzlich bitten wir um Verständnis, dass wir die Betreuung von Fremdprodukte (Bsp. InDesign, Word, Excel) aus unserem Support ausschließen.

Wie gewohnt, werden arbeiten immer nach tatsächlichem Aufwand abgerechnet.