Neue Richtlinien für Ihren Qualitätssupport
Gültig ab dem 01.01.2017
Ticket-System
Um unsere Service- und Reaktionszeiten zu verbessern haben wir für Sie unser Support-Team um weitere Mitarbeiter verstärkt. Für die faire und zeitgerechte Abarbeitung Ihrer Anfragen wurden ein internes Ticket-System und ein Support-Management eingeführt.
Erweiterung der Serviceleistung / Workshops
Aufgrund des steigenden Supportes, sowie Anfragen nach Unterstützung im Bereich Dateninhalte, haben wir unser Leistungspaket für Sie erweitert.
- Prüfungen per Fernwartung
- Schulung per Fernwartung
- Schulung beim Kunden vor Ort
- Workshops in unserem Haus
- Projektmanagement
- Prozessberatung
Informationen erhalten Sie bei Ihrem Ansprechpartner
Fernwartung
MEGABILD empfiehlt an dieser Stelle nochmalig das Sichern von Datenbanken vor dem Fernwartungszugriff. Vor dieser Fernwartung unserer Mitarbeiter ist sicherzustellen, dass eine Datensicherung ausgeführt wurde. MEGABILD übernimmt für etwaigen Datenverlust keine Haftung.
Kosten / Abrechnung
Bei kleinen Fragen rund um unsere Software-Produkten bzw. bei Unstimmigkeiten innerhalb der Software stehen wir Ihnen jederzeit gerne kostenfrei zur Seite.
Wir bitten jedoch um Verständnis, dass alle dateninhaltlichen Fragen, Schnittstellenerweiterungen, Bedienerfragen, und ähnliches kostenpflichtig abgerechnet werden.
Zusätzlich bitten wir um Verständnis, dass wir die Betreuung von Fremdprodukten (Bsp. InDesign, Word, Excel) aus unserem Support ausschließen.
Wie gewohnt, werden Arbeiten immer nach tatsächlichem Aufwand abgerechnet.